data-compass-logo
PERSONALBERATUNG
Impressum
Ingenieure

Ingenieure
Stellung:pfeilpfeil Fachgebiet:pfeilpfeil Alter:pfeilpfeil Es sind 54 Ingenieure verfügbar
Stellung: Bachelor in Information Systems, Virginia, USA [Juni 2008]
Fachgebiet: IT - Information Systems, Information Technology, Management Information Systems
Alter: 35
Geschlecht: m
Beschreibung: Co., Th. - Absolvent der Virginia Commonwealth University in Richmond, VA, USA (Bachelor of science in business, majoring in information systems), sucht eine Stelle im IT Bereich. Umfangreiche Kenntnisse in Entwicklungssystemen, Datenbanken (Oracle), Betriebssystemen (Microsoft Windows, UNIX), Netzwerk (LAN,TCP/IP) und Testing. Programiersprachen: Java, C++, Visual Basic. System Tester, LAN Manager, Installation und Configuration des Servers. Spezielle Berufserfahrungen: Exhibited at trade shows. Die Muttersprache ist Englisch. Grundkenntnisse in Deutsch.
Stellung: Bachelor s Degree in Computer Science - Rumänien [Juni 2008]
Fachgebiet: IT - Engineer - Developer .NET - Accesss - PHP
Alter: 24
Geschlecht: m
Beschreibung: D., Flo. - sucht eine Stelle als Engineer Developer in einem deutschen Unternehmen. Der Französisch, Englisch und Spanisch sprechende Software-Experte arbeitete von August 2006 bis März 2008 an sechs wichtigen Projekten international orientierter Unternehmen.
Stellung: Dr. Ing./ Mechanik - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Schweißen, Ausrüstung und Technologie
Alter: 37
Geschlecht: w
Beschreibung: Co., Da. - sucht eine Stelle in der metallverarbeitenden Industrie, wo sie ihre ausgesprochen hochwertigen Kenntnisse der \"Optimierung von Auft
Stellung: Ing./ Abschluß der Technischen- und Ökonomischen Universität - Slowakei [Juni 2008]
Fachgebiet: Elektrotechnik, Elektronik, Betriebs- und Volkswirtschaft
Alter: 28
Geschlecht: m
Beschreibung: Mi., Mar. - studierte an der Technischen und Ökonomischen Universität. Er erzielte beide Abschlüsse als Dipl.-Ing. Ab 2006 arbeitet der begabte Ingenieur und Betriebswirt als Flight Control Systems Engineer für ein multinational tätiges Unternehmen. Seine DV-Kenntnisse sind ausgeprägt gut. Fließende Englischkenntnisse, mangelhaftes Deutsch.
Stellung: Ing./ Absolvent der Technischen Universität - Slowakei [April 2008]
Fachgebiet: Elektronik und Telekommunikations-Technik
Alter: 23
Geschlecht: m
Beschreibung: Kr., Da. - ist Absolvent der Technischen Universität, Fachrichtung Elektronik und Telekommunikation. Sein prakisches Erfahrungsspektrum ist zwangsläufig noch nicht sehr ausgeprägt. Seine Diplomarbeit umfaßte den Titel: Mit Stimme gesteuerter telefonischer Kundendienst - Telefonisches Assistenz-System. Recht gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Automotive Software Tester - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Automatisierung / Software / Programmierung
Alter: 27
Geschlecht: m
Beschreibung: Ha., Fl. - sucht eine Stelle als Automotive Software Tester oder Programmierer. Seit 2 1/2 Jahren als Testingenieur in einem Messgeräte-Unternehmen zum Testen von Geräten u.a. für Audi A4 tätig. Gute Kenntnisse der Programmiersprachen Test Scrips, X, Capi, C++, sowie gute Kenntnisse in Entwicklungssysteme wie CANoe, Datenbanken Mks, Serena Version Manager und Anwendungsprogramme wie Doors. Deutsch (gut), Englisch (sehr gut).
Stellung: Ing./ Chemie - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Technologie und Makromolekularische Erzeugnisse
Alter: 41
Geschlecht: m
Beschreibung: Pe., Ar. - sucht eine Stelle als Ingenieur im Fachbereich Chemie. Seit 16 Jahren bin ich als Ingenieur in unterschiedlichen Funktionen tätig. Gerne hätte ich eine Stelle, wo ich meine Kenntnisse der Chemie mit Verkaufs- und Computer-Inhalten verbinden kann. Ich besitze Brainbench-Diplome, die meine Kenntnisse in Englisch und Deutsch bestätigen. Ich spreche außerdem recht gut italienisch.
Stellung: Ing./ Computerwissenschaft - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Elektrotechnik
Alter: 48
Geschlecht: m
Beschreibung: Nu., Zs. - sucht eine Position als Elektrotechniker, IT oder als Telecom Techniker/Service Manager. Umfangreiche Kenntnisse in Betriebssystemen, Anwendungsprogrammen, Entwicklungsystemen und Datenbanken. Derzeit Serviceleiter in einer Druckguß-Gießerei, war Manager in der Elektronikbranche, außerdem Elektrotechniker in der Instandhaltung, EDV Techniker an Mainframe Computern. Sprachen: Grundkenntnisse in Deutsch, Ungarisch sehr gut, Englisch und Russisch gut.
Stellung: Ing./ Comuter Science - Rumänien [Juni 2008]
Fachgebiet: IT - Software Test Ingenieur oder Software Entwickler Embedded Systems
Alter: 25
Geschlecht: w
Beschreibung: Ac., A. - sucht eine Stelle als Software-Test-Ingenieur oder als Software-Entwickler Embedded Systems. Die Kandidatin verfügt über gute Kenntnisse in Windows, C, C++, MySQL und Razorcat Tessy+ CTE. Sie arbeitet als Software-Test-Ingenieur in einem deutschen Großunternehmen der Automobilbranche. Ihre Verantwortung: Software-Metrix-Analysen mit Telelogic, Tau, Logiscoie oder QAC, C/C++. Ausreichend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, etwas Französisch.
Stellung: Ing./ Elektronik - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Kontroll- und Messgeräte
Alter: 33
Geschlecht: m
Beschreibung: Ca., Fe. - sucht eine Stelle als Ingenieur, Techniker, Arbeitsvorbereiter und/oder Produktentwickler. Bin derzeit Produktionsleiter (150 Mitarbeiter), mache Produktionsplanung, technische Arbeitsvorbereitung, halte Verbindungen zu Lieferanten und Kunden und überprüfe die Maschinen in der Fertigung. Ferner überwache ich die Durchlaufzeiten. Außerdem leite ich permanent Verbesserungsvorschläge ein und eigne mir Betriebswirtschaftliche Grundlagen für technische Führungskräfte an. Ich spreche sehr gut ungarisch, gut Deutsch und ausreichend Englisch.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Bulgarien [April 2008]
Fachgebiet: Elektrotechnik, Elektronik, Computer, Internet
Alter: 49
Geschlecht: m
Beschreibung: Dr., Va. - sucht eine Stelle als Ingenieur für Stromversorgung und Elektroausstattung von Industriebetrieben. Der Kandidat ist derzeit Hauptassistent im Technischen College einer bedeutenden Universität in Bulgarien. Er spricht sehr gut Englisch, Russisch und ausreichend Deutsch.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Elektroinstallation, Qualitätssicherung
Alter: 27
Geschlecht: m
Beschreibung: Te., Al. - sucht eine Stelle als Ingenieur im Fachbereich Elektrik. Gute Kenntnisse in Betriebssystemen, Programmiersprachen, Entwicklungssystemen, Datenbanken und Anwendungsprogrammen. Sprachen: Deutsch - ausreichend, Englisch - sehr gut.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Elektrotechnik
Alter: 26
Geschlecht: m
Beschreibung: An., Da. - sucht eine Stelle als Ingenieur möglichst in der Flugzeugindustrie oder artverwandten Bereichen. Hervorragender Hochschulabschluß. Gute Kenntnisse in Betriebssystemen. Ausreichende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Elektro-Energetik, Spezialität Schutz-Automatisierung
Alter: 40
Geschlecht: m
Beschreibung: Cs., Ni. - sucht eine Stelle in einem Unternehmen, wo er seine umfangreichen Kenntnisse als Elektroingenieur, Energietechniker oder Elektroniker zur Bedienung und Reparatur von elektrischen und elektro
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Elektrische Maschinen
Alter: 42
Geschlecht: m
Beschreibung: Ch., Cr. - sucht eine Stelle als Ingenieur in der Elektrotechnik. Seit Juni 2001 projektiere ich elektrische Verbindungsleitungen für industrielle Anlagen, mache Angebote und gebe technische Unterstützung für elektrische Apparaturen bei der Montage und Inbetriebnahme von Industriellen Lötanlagen. Ich verfüge über eine 17jährige Erfahrung als Ingenieur und spreche sehr gut Deutsch und Englisch sowie ein wenig Französisch.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Telekommunikation
Alter: 51
Geschlecht: m
Beschreibung: Bo., Vl. - sucht eine Stelle als ELEKTROTECHNIKER, KONSTRUKTEUR oder SERVICE-INGENIEUR; Kenntnisse: MS Windows, MS-DOS, SAP, AutoCAD, MicroStation, Adobe Photoshop; Erfahrung auch im Betrieb/Wartung von Bergtransportanlagen und Wartung und Reparatur der elektrohydraulischen Systeme für Schneemaschinen; gute Deutschkenntnisse; Russisch, Englisch-Grundkenntnisse.
Stellung: Ing. / Elektrotechnik - Slowakei [April 2008]
Fachgebiet: Elektrotechniker, KFZ-Elektriker, technischer Mitarbeiter
Alter: 52
Geschlecht: w
Beschreibung: Bo., Vl. - sucht eine Stelle als Elektrotechnik-Ingenieur, KFZ-Elektriker, Technischer Mitarbeiter möglichst in Bereichen der KFZ-Elektrik. Er beschäftigte sich viele Jahre mit der Planung und Herstellung von Kompaktkettenbaggern, Gebirgsrasenmäher, Kompaktlader, Maschinen für Pistenpräparierung mit elektrohydraulischer Fahrtregulierung, ferngesteuerten Manipulatoren für Atomkraftwerke, Teleskopladern, Elektrofahrzeugen für Bahnhöfe und Werke, ferngesteuerte Forstseilzüge und der Projektierung von mehr als 300 Lokalprojekten im Wert von 300 bis 30000 Euro im Rahmen einer großen Telekommunikationsgesellschaft. Ausreichende Deutschkenntnisse.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Elektrotechnische automatisierte Leistungssysteme
Alter: 44
Geschlecht: m
Beschreibung: Ne., Ste. - sucht eine Stelle als ELEKTROTECHNISCHER SERVICE-INGENIEUR oder SERVICE-INGENIEUR FÜR ELEKTROTECHNISCHE AUTOMATISIERTE LEISTUNGSSYSTEME; Erfahrungen als Service-Ingenier, Projektleiter, Softwareentwickler, Netzwerkadministrator; Kenntnisse: MS-DOS, MS Windows, UNIX (OSX); Programmiersprache: Assembler Intel 80XXX, Pascal/Turbo Pascal, Dbase/Foxbase, C/C++, Informix, Visual Basic; Entwicklungssysteme: Novel Netware Administration, UNIX, LAN/WAN; Datenbanken: Dbase, Foxbase, Informix; MS Office Professsional, Corel Draw, Corel Photopaint, Quark Express; gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Ungarisch, Russisch, Tschechisch.
Stellung: Ing./ Elektrotechnik und Informatik - Slowakei [Juni 2008]
Fachgebiet: IT - SAP Administrator / Projekt-Manager
Alter: 29
Geschlecht: m
Beschreibung: Ci., Ma. - sucht eine Stelle als SAP/IT-Administrator oder Projekt-Manager in einem deutschen Unternehmen oder Softwarehaus. Der Absolvent der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik einer namhaften Universität verfügt über gute Kenntnisse von Progammiersprachen (C, Pascal, HTML/DHTML) und Anwendungsprogrammen (SAP, Lotus Notes, MS Video, Open Office und AutoCAD. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.
Stellung: Ing./ Hochschulabsolvent - Slowakei [Mai 2008]
Fachgebiet: IT Administrator, Netzwerk Spezialist, PHP Junior-Programmierer
Alter: 23
Geschlecht: m
Beschreibung: St., Jan. - sucht eine Stelle als IT Administrator, Netzwerk-Spezialist oder PHP Junior-Programmierer in einem Unternehmen oder Softwarehaus in Deutschland. Er arbeitet zur Zeit engagiert in einem deutschen Telekommunikations-Unternehmen mit Sitz in der Slowakei und ist dort verantwortlich für Windows Server, Netzwerke, Installation von HW/SW. Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Ingenieurwesen - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Ingenieurwesen, Management und Technologie
Alter: 27
Geschlecht: m
Beschreibung: Do., Fr. - sucht eine interessante Stelle als Ingenieur. Gute Kenntnisse in: Turbo Pascal, C++, FoxPro; Access; AutoCAD. Zur Zeit TRAIN OF TRAINERS in einem deutschen Großunternehmen mit Sitz in Rumänien. Spezielle Berufserfahrung: Communication, Time Management, Problem Solving, Train of Trainers. Sprachen: Deutsch und Englisch.
Stellung: Ing./ IT Analyst / Architect - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: IT Analyst / Architect - intelligent networks service design
Alter: 27
Geschlecht: m
Beschreibung: KA., Pe. - sucht eine Stelle als IT ANALYST/ARCHITECT; Kenntnisse: Java, C, Delphi, Pascal, Unix shells (Sun Solaris), VBA, Access, Informix, My SQL DB, Apache, HTML, PHP, RatinalCleasCase, Erfahrungen in Telekommunikation (GSM, network elements SSp, SEP, intelligent networks; Auslandserfahrung; gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch.
Stellung: Ing./ IT - Computer - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: IT - Computertechnik, HW, SW
Alter: 26
Geschlecht: m
Beschreibung: Co., Cr. - sucht eine Stelle als Ingenieur in der IT-Branche. Mit guten IT-Kenntnissen ausgestattet schuf er in seiner Projektarbeit die Herstellung einer Verbindung zwischen PC und Microcontroller. Seine Diplomarbeit: PC-Komponenten, Projektion eines Interface PC und der Magistralen CAN und I2C. Sehr gut in Deutsch, gut in Englisch.
Stellung: Ing./IT Engineer-Developer - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: IT - Java , J2EE - C/C++
Alter: 24
Geschlecht: m
Beschreibung: G., Le. - sucht eine Stelle als Engineer Developer. Der Ingenieur ist Bachelor Degree in Computer Science Applied in Economics, Faculty of Scienes X, University of X, Rumänien. Er verfügt über ausgezeichnete Computer Skills und für sein Alter hervorragende Praxiskenntnisse. Bei 6 Unternehmen konnte er bei sehr unterschiedlicher Aufgabenstellung gute Problemlösungen finden. Seine Tool-Kenntnisse sind beeindruckend. Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./IT Manager oder Programmierer - Rumänien [Juni 2008]
Fachgebiet: Database Analytiker, Ingenieur Elektrotechnik oder Prozeß-Ingenieur für Transport und Logistik
Alter: 44
Geschlecht: m
Beschreibung: Kr., Jo. - sucht eine Stelle als Programmierer, IT Manager, Database Analytiker oder Ingenieur Elektrotechnik für Transport und Logistik. Der Bewerber verfügt über hervorragende EDV-Kenntnisse wie C++, PHP/My SQL/Apache, ferner Entwicklungssysteme wie Dreamweawer, Builder C++. Er war viele Jahre Lehrer für Elektrische Traktion, Leistungselektronik und numerische Programmsteuerung und ist seit 1998 als Gewerbetreibender im Rahmen der Logistik und Spedition für die Auswertung von Databasen und ferner als Programmierer tätig. Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch.
Stellung: Ing./ IT - Software - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: IT - Systemadministrator Windows - Linux
Alter: 24
Geschlecht: m
Beschreibung: C., Dr. - sucht eine Stelle als Netzwerkadministrator in einem Unternehmen in Deutschland. Der Bachelor in IT und Elektrotechnik verfügt über gute IT-Skills (Windows Linux, Advanced routing, Firewalls&Security, IPTables, XEN virtualisation. Er beherrscht die Programmiersprachen C/C++, shell scripting und Web Technologien wie Apache, Postfix, MRTG, Tomcat u.v.m. Verhandlungssicher in Englisch und Französisch, gute Deutschkenntnisse.
Stellung: Ing./ IT Technik - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Hardware/ Software/ Logistik / Fertigungssteuerung
Alter: 27
Geschlecht: m
Beschreibung: Ur., Ra. - sucht eine Stelle als IT Techniker (Hardware/Software) oder als Mitarbeiter in der Logistik/Fertigungssteuerung. Ich verfüge über eine mehr als 10jährige EDV-Erfahrung und eine 4jährige Erfahrung in der Fertigungssteuerung. Ich spreche recht gut Deutsch und Englisch.
Stellung: Ing. / Java-Programmierer - Slowakei [April 2008]
Fachgebiet: IT/ Entwicklungs-Ingenieur
Alter: 35
Geschlecht: m
Beschreibung: Mi., Ma. - sucht eine Stelle als Java-Programmierer. Seine diversen Computer-Kenntnisse sind vorzüglich. Datenbankspezialist. Programmiersprachen: Java, C++, Greystone Mumps, DP4/QAB. Der Kandidat arbeitete viele Jahre bei einer Großbank, dann für schweize Unternehmen. Zur Zeit ist er selbständig tätig. Er spricht sehr gut Deutsch und Englisch.
Stellung: Ing./ Konstrukteur in der Automobilindustrie - Polen [Mai 2008]
Fachgebiet: Energiesysteme, Maschinen und Einrichtungen
Alter: 29
Geschlecht: m
Beschreibung: Za., Ma. - sucht eine Stelle als Konstrukteur in der Automobilindustrie. Der Bewerber beherrscht CATIA V5 und Unigraphics, schloß sein Abitur in einer technischen Fachschule ab und studierte danach an einer namhaften Universität Mechanik und Maschinenbau, das er im Jahre 2004 erfolgreich beendete. Danach war er in der Automobilindustrie als Konstrukteur tätig, wo er mit CATIA V5, Unigraphics CAD II und CAD III sich letztlich als Sales Team Leader u. a. mit Implementierung, Betreuung, Schulung und Konstruktionsarbeiten verschiedendster Art beschäftigte. Der Ingenieur spricht sehr gut Deutsch und verfügt über ausbaufähige Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Luftfahrttechnik - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Bordapparatur und Instrumente
Alter: 28
Geschlecht: m
Beschreibung: Co., Ci. - sucht eine Stelle als Konstrukteur und Luftfahrtingenieur. Gute Kenntnisse in Windows 9x/2000/XP; Pascal, C/C++, Fortran, Matlab; FoxPro; Catia V5, AtoCAD, Solidworks; MathCAD, Corel Draw, MS Office; Deutsch und Französisch befriedigend, Englisch sehr gut.
Stellung: Ing./ Maschinenbau/Industrielle Roboter - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Mechatronik, Getriebelehre und Maschinenbauelemente
Alter: 29
Geschlecht: m
Beschreibung: Za., Eu. - sucht eine Stelle in einem Automobil- oder Maschinenbau-Unternehmen, wo er seine Kenntnisse im Bereich industrieller Roboter verwerten kann. Zur Zeit ist er Assistent an einer der bedeutendsten Politechnik-Universitäten des Landes und beschäftigt sich in der Abteilung Mechatronic mit Getriebelehre und Maschinenbauelementen, Technischem Zeichnen und Design mit Hilfe von PCs. Seine Kenntnisse in Betriebssystemen, Programmiersprachen, Entwicklungssystemen, Datenbanken und Anwendungsprogrammen wie AutoCad und Catia sind beeindruckend. Vier Monate lang sammelte der Kandidat in einem Unternehmen in Dresden wertvolle Praxis für seine Diplomarbeit. Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Maschinenbau (Kfz.) - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Fahrzeugtechnik
Alter: 33
Geschlecht: m
Beschreibung: Fil., Io. - sucht eine Stelle als Ingenieur in der Fahrzeugtechnik. Der Master für Produktentwicklung und Tribologie studierte an einer bekannten polytechnischen Universität, die sich mit Thermodynamik, Wärmetechnik und Verbrennungsmotoren beschäftigt. Seit dem Studium ist er in der Fahrzeug-Messtechnik, im Wartungs- und Diagnosebereich sowie bei der Entwicklung von elektrischen und elektronischen Anlagen tätig. Ausreichende Deutschkenntnisse, gutes Englisch, befriedigendes Französisch.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Polen [März 2008]
Fachgebiet: Konstruktion und Geschäftsvertretung
Alter: 54
Geschlecht: m
Beschreibung: Sz., Bo. - sucht eine Stelle als Konstrukteur, Entwicklungsingenieur oder als Leiter eines Konstruktionsteams in Deutschland. Vorwiegend beschäftigt er sich mit vielseitigen Aufgaben in den unterschiedlichsten Entwicklungsprojekten von Kraftwerksanlagen (Kohlebrecherei, Maschinenhaus, Bühnen, Förderanlagen) und mit der Rohrleitungsplanung inkl. Lüftungssystemen. Als erfahrener Konstrukteur beherrscht er AutoCad und verfügt über allgemein gute Erfahrungen in 3D-CAD Anwendungen. In Polen ist er Ansprechpartner für Internationale Klientel zur Abwicklung von Projekten auch im Sondermaschinenbau, zur Optimierung von Industrievorrichtungen, Prüfständen und Gerätekonzepten im Medizinbereich. Sehr gute Deutschkenntnisse, gut in Englisch, Russisch, Tschechisch/Slowakisch.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Wirtschaftsingenieur im Maschinenbau
Alter: 25
Geschlecht: m
Beschreibung: Tr., Da. - sucht eine Stelle als Wirtschafts-Ingenieur im Maschinenbau. Der hervorragend Deutsch und Englisch sprechende Kandidat besuchte ein deutsches Gymnasium in Deutschland und studierte in der deutschen Abteilung an einer Polytechnischen Universität in Rumänien. Er arbeitet derzeit als Fachberater im Bereich für die Sicherheitsakkreditierung für IT-Systeme. Zuvor war er Kundendienstvertreter für die technische Unterstützung Deutsch sprechender Kunden für Soft- und Hardware-Produkte.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Mechanical Design Engineer
Alter: 28
Geschlecht: m
Beschreibung: Io., Tu. - sucht eine Stelle als Mechanical Design Engineer am besten in der Großindustrie. Derzeit studiere ich an einer bekannten TU Computer-Aided
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Prozessing und Instandhaltung
Alter: 38
Geschlecht: m
Beschreibung: Tu., Ge. - sucht eine Stelle als Prozessingenieur oder Mechanik-Projektierer. Seit über 8 Jahren ist er im Maschinenbau als Schichtleiter tätig, wobei er die Arbeit der Ingenieure und Mechaniker koordiniert und somit den Betriebsablauf sichert. Er verfügt über gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen. Er spricht leider nur mangelhaft Deutsch aber recht gut Englisch.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Werkzeugmaschinenbau
Alter: 39
Geschlecht: m
Beschreibung: Vl., Oc. - sucht eine Stelle als Ingenieur oder Software-Programmierer. Meine sehr umfangreichen Computer-Kennisse führten jetzt zu einem weiteren Master-Studium in Advanced Process Engineering. Einen Kurs zur Bildung von Software-Programmierern in Zusammenarbeit mit technischen und wirtschaftlichen Aufgaben absolvierte ich bereits vor Jahren. Als Führungskraft der Fertigungsleitung verfüge ich über große Erfahrung bei der Entwicklung von Brennern, Heiz- und Dampfkesseln, Wärmetauschern, Heizungslanlagen und Propan-Butan Gasanlagen. Ich spreche sehr gut Deutsch und recht gut Englisch.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Qualitätsmanagement
Alter: 39
Geschlecht: w
Beschreibung: Ar., Eu. - sucht eine Stelle in einem deutschen Unternehmen, wo sie ihre QM-Verantwortlichkeiten für Lieferanten und Wareneingang inkl. Umweltmanagement für Produkte, Prozesse und Systeme nutzbringend anwenden kann.Verfügt über eine 5-jährige Erfahrung im Qualitätsmanagement in einem deutschen Unternehmen in Rumänien.Die Kandidatin studierte an einer renommierten Universität in Rumänien, beherrscht neben den Programmen C auch Excel, Acces, Power Point und ist fähig mit den Programmen Catia, Autocad, SAP und Matlab zu konstruieren. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, außerdem Russisch und Niederländisch.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Slowakei [April 2008]
Fachgebiet: Automobilindustrie / Forschung / Entwicklung
Alter: 24
Geschlecht: m
Beschreibung: TK., To. - sucht eine Stelle möglichst in der Automobilindustrie (ab Juli 2008) - möglich auch in der Forschung und Entwicklung. Kenntnisse und Erfahrungen: Catia V4, Inventor, Autocad 2007, Autocad Zeichner, Getriebe. Projektarbeit: Tiefziehen von Aluminium - Legierungen. Als Hochschulabsolvent interessiere ich mich besonders für das Umformen des Stahlbleches mit Zinkbelag für die Automobilindustrie. Meine Interessen konzentrieren sich auf Motorräder, Autos und Technologie generell. Sprachen: Englisch Anfänger, Deutsch gut,Tschechisch sehr gut und Polnisch gut.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Wirtschaftsingenieurin
Alter: 25
Geschlecht: w
Beschreibung: Su., Er. - sucht eine Stelle als Wirtschaftsingenieur/Maschinenbau; Eine sehr engagierte Hochschulabsolventin, gute Deutschkenntnisse, ausreichende Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Maschinenbau - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Konstruktionen von Sondermaschinen
Alter: 38
Geschlecht: m
Beschreibung: No., St. - sucht eine Stelle als Konstrukteur im Maschinenbau. Nach meinem Abschluß des Universitäts-Studiums als Dipl.-Ing. arbeitete ich als Konstrukteur und Chefkonstrukteur bei der Herstellung von Kunststoffspritzmaschinen, Sattelaufleger, in der Handhabungs- und Fördertechnik, in einer Giesserei und jetzt bei einem Hersteller von Sondermaschinen. Ich verfüge über gute Kenntnisse bei der Beherrschung von Anwenderprogrammen und spreche einigermaßen gut Deutsch, Englisch und Russisch.
Stellung: Ing. / Mathematik - Rumänien [Juni 2008]
Fachgebiet: IT - Software-Entwickler
Alter: 32
Geschlecht: w
Beschreibung: Ca., Ru. - sucht eine Stelle möglichst als Software-Entwickler. Die gut Deutsch und Englisch sprechende Bewerberin verfügt über ganz ausgezeichnete und sehr umfangreiche Kenntnisse in Betriebssystemen, Programmiersprachen, Entwicklungssystemen, Datenbanken und Anwenderprogrammen. Diese Kenntnisse erwarb sie sich als Mathematik-Lehrerin und nicht zuletzt als Java-Softwareentwickler einer namhaften Firma.
Stellung: Ing./ Mechanical Engineer - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Maschinenbau
Alter: 44
Geschlecht: m
Beschreibung: Ar., Se. - sucht eine Stelle als Mechanical Engineer. Verfüge über gute Kenntnisse u. a. in AutoCad, Mechanical Deskop, Solidworks, ProE. Ausreichendes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, etwas Norwegisch.
Stellung: Ing./ Mechanik - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Zeitwirtschaft
Alter: 29
Geschlecht: w
Beschreibung: Il., Io. - sucht eine Stelle als Ingenieur. Die Kandidatin spricht sehr gut Ungarisch und ausreichend gut Deutsch und Englisch. Zur Zeit ist sie im Rahmen der Zeitwirtschaft bei einer deutschen Firma in Rumänien beschäftigt.
Stellung: Ing./ Metallurgie - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Eisenhüttenkunde und Metallurgie
Alter: 26
Geschlecht: m
Beschreibung: Iv., Ja. - sucht eine Stellung als METALLURG oder TECHNOLOGE, evtl. eine ähnliche Position in der metallverarbeitenden Industrie; bald zweijährige Erfahrungen in der Technolog-Normenerstellung; ausreichende Deutschkenntnisse.
Stellung: Ing./ Metallurgie - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Eisenhüttenkunde und Metallurgie
Alter: 26
Geschlecht: m
Beschreibung: Me., Ma. - sucht eine Stelle als EISENHÜTTENKUNDE- und METALLURGIE INGENIEUR, oder eine ähnliche technische Position im Bereich der Stahlproduktion; Hochschulabsolvent; ausreichende Deutschkenntnisse.
Stellung: Ing./ Produktionsplanung - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Qualitätssicherung
Alter: 28
Geschlecht: m
Beschreibung: Pr., Lu. - sucht eine Stelle als Produktionsplanungs-Ingenieur oder Logistiker möglichst in der Automobil-Industrie. Der Absolvent einer der namhaftesten Universitäten in Rumänien verfügt über weitgehende Erfahrungen und Schulungen beim Aufbau von Profuktionslinien und der Qualitätssicherung der Fertigungsmaschinen und Produkte. Der für sein Alter sehr gereifte Kandidat spricht gut Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch.
Stellung: Ing./ Projektleiter / Projektingenieur / Bauaufsichtsingenieur - Polen [März 2008]
Fachgebiet: Maschinenbau
Alter: 46
Geschlecht: m
Beschreibung: K.,P. - sucht eine Stelle als Projektleiter, Projektingenieur oder Bauaufsichtsingenieur zur Erstellung von z. B. Bürohäuser, Pharmazeutik- und Kosmetikanlagen, Schaltanlagen, Feuerschutzanlagen, Motoren und Dieselgeneratoren, Kesselhäuser. Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Russischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Projektmanager - Slowakei [März 2008]
Fachgebiet: Maschinenbau/ Organisation und Leitung der Produktion
Alter: 51
Geschlecht: m
Beschreibung: Go., Mi. - sucht eine Stelle als MASCHINENBAU-INGENIEUR; Auslandserfahrung, Projektleitung: Aufbau und Inbetriebnahme von Mobiltelefonnetzen; Montage und Inbetriebnahme eines Dampfkessels; Produktionsleiter bei der Herstellung von Rohrleitungen; Kalkulation; Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch.
Stellung: Ing./Software Engineer - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Electromechanical Engineer
Alter: 32
Geschlecht: m
Beschreibung: Pop. Da. - sucht eine Stelle als Software-Engineer in einen elektrotechnisch orientierten Unternehmen. Der Kandidat verfügt über ausgezeichnete Computer Skills und arbeitet derzeit bei einem Weltunternehmenhmen der Sicherheitsbranche mit Milliardenumsätzen. Er ist dort als Programmierer als auch Consultant tätig. Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch, Deutsch lernt er derzeit.
Stellung: Ing./ Technische Universität - Tschechien [Juni 2008]
Fachgebiet: IT - Webmaster, Webdesigner, Netzwerkverwalter, Tester, Systemverwalter oder Datenanalytiker
Alter: 26
Geschlecht: m
Beschreibung: Hl., Ro. - sucht eine Stelle als Webmaster, Webdesigner, Netzwerkverwalter, Tester, Systemverwalter oder Daten-Analytiker. Der Absolvent einer namhaften Universität in Tschechien kann ab Juli 2008 in Deutschland tätig sein. Er verfügt über ausreichende Kenntnisse in Betriebssystemen, Programmiersprachen, Entwicklungssystemen, Datenbanken und Anwendungsprogrammen. Bisher bereitete er Test-Images für unterschiedliche Test-Bereiche eines bedeutenden Handy-Herstellers vor. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Stellung: Ing./ Telekommunikation - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Telekommunikation
Alter: 48
Geschlecht: w
Beschreibung: Io., Mi. - sucht eine Stelle als Ingenieurin im Bereich Telekommunikation, im Voip Bereich oder in der Entwicklung von Programmen für Web Applications. Zur Zeit bin ich als Beraterin im IT-Bereich einer Großstadt tätig. Verfüge über sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und folgenden Programmiersprachen: C++, PHP, Fortran, Visual Basic, Avenue, Pascal und AML. Avenue.C++, Access benütze ich für die Entwicklung eines GIS Interface. Meine Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissen kann ich als sehr gut bezeichnen.
Stellung: Ing./ Textil-Ingenieurin - Rumänien [März 2008]
Fachgebiet: Textil-Ingenieurin
Alter: 27
Geschlecht: w
Beschreibung: Ce., Mo. - sucht eine Stelle in der Textilindustrie. Die qualifizierte Textil-Ingenieurin verfüge über eine 2 1/2 jährige Erfahrung im Bereich einer Groß-Färberei. Mangelhafte Deutschkenntnisse, sehr gutes Englisch.
Stellung: Ing./ Umweltschutztechnik - Rumänien [April 2008]
Fachgebiet: Umweltschutztechnik/Photovoltaische Stromerzeugung
Alter: 24
Geschlecht: w
Beschreibung: Da., Da., Au. - sucht eine Stelle als Universitäts-Absolventin mit dem Titel Dipl-Ing. in Umweltschutztechnik.Kenntnisse: MAC OS, Windows, Linux; Borland Pascal, Borland C++, Java, AutoCAD. Die junge Absolventin beschäftigte sich mit Analysen und Entwicklungsperspektiven der photovoltaischen Stromerzeugung, sowie mit Entwicklung und Konstruktion einer Pilotanlage zur Hafenschlick Entwässerung. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch.